Standesamt-Hochzeit zu zweit + Kind

Standesamt-Hochzeit zu zweit + Kind

Eine standesamtliche Trauung ist in Freiburg und im Südschwarzwald an unterschiedlichen Orten möglich. Beispielsweise ist die Talvogtei in Kirchzarten ein möglicher Trauort.

Die Talvogtei in Kirchzarten war ursprünglich ein mittelalterliches Wasserschloss und bietet viel platzt und eine wunderschöne Kulisse für die standesamtliche Trauung. Eines meiner Lieblings-Rathaus in die Schwarzwaldregion Freiburg.

Lass dich inspirieren durch die Fotos der Hochzeit von Marion und Beni, die ich fotografisch begleiten durfte! Nach der standesamtlichen Trauung sind wir ganz entspannt zum Brautpaarshooting im Schwarzwald gegangen.

Und hier findest du ein paar Bilder von ein Standesamt-Hochzeit zu zweit + Kind.

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung