Jenny und Manu

In einer kleinen, romantischen Kapelle am Gipfel des Tuniberges fand die phantastische Hochzeit von Jenny und Manuel statt. Nach einer ergreifenden Zeremonie ging es bei großartigem Sommerwetter für die Neuverheirateten und ihre Hochzeitsgesellschaft zum Schloss Reinach zur Feier. Die wunderschönen Weinberge rund um den Tuniberg waren die ideale Location für das Portrait-Shooting des Hochzeitspaares. Das romantische Hochzeitskleid der Braut war zwischen den saftig grünen Reben ein echte Augenweide! Bei sommerlichen Temperaturen konnte eine perfekte Traumhochzeit in Bildern festgehalten werden. Jenny und Manuel, von Herzen wünsche ich euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft!

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung