Über mich

Herzlich Willkommen!

Sie sind bei mir auf eine Hochzeitsfotografin gestoßen, die verliebt ist in Familie, das Leben und die Arbeit, die sie als ihre Berufung auffasst.

Ich lerne gerne neue Dinge, entdecke neue Orte und spüre die Kraft und die Schönheit Natur, um meine Energien wieder aufzuladen. Das Leben hat mir das Geschenk gegeben, mit dem Herzen zu sehen. Deshalb sehe ich Liebe und Hingabe in allen Dingen und genau dies ist auf meinen Fotos erkennbar. Wenn ich mit meiner Kamera arbeite, ist es fast ein bisschen wie Magie. Ich gebe mich jedem Auftrag auf so eine intensive Art und Weise hin, dass ich oft das Gefühl habe, zu verschwinden und ganz die Gefühle des Brautpaares miterlebe. Es ist wie eine Verbindung: Ich kann ihre Nervosität vor der Trauung, ihre Freude, ihre Dankbarkeit und die alles übertrumpfende Liebe spüren. Das Ergebnis davon ist, dass meine Fotografie immer eine Summe des Bestens meiner Kunden und des Bestens von mir ist.

Mehr Beispielbilder dazu findet ihr hier auf meinem Blog

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!