Vater und Tochter haben Spaß im Meer

Die Essenz von Urlaubsfotos: Wie ich durch die Fotografie die Schönheit des Augenblicks festhalte.

Dieser Monat war ein wichtiger Monat in meinem Leben, denn ich habe einen weiteren Zyklus abgeschlossen und mehr Lebenserfahrung erworben. Ich erlebe nun eine bedeutende innere Transformation. Während meiner Ferien in Spanien habe ich mich darauf vorbereitet, in diesem Jahr viele herausfordernde Projekte zu beginnen. Ich befinde mich in einem ständigen Wachstumsprozess. In diesem Prozess haben mir diese Ferien Klarheit gebracht und meine Ziele definiert. Eines meiner Ziele ist es, meine Erfahrungen in der Fotografie zu teilen. Dieses Jahr werden zwei Projekte, die ich schon lange mit mir herumtrage, endlich Gestalt annehmen.

Ich fotografiere gerne Familien und Hochzeiten, denn ich sehe sie als zwei verschiedene Dinge, die jedoch auf ähnliche Weise betrachtet werden können. Ich habe eine Vorliebe für die Art, wie ich fotografiere und das, was ich in meinen Bildern suche, und möchte es gerne mit anderen teilen. Es werden zwei Projekte sein, eines für Hochzeitspaare und eines für Familien, in beiden werde ich meine einzigartige Sichtweise auf die Fotografie einbringen.

Für mich geht es bei der Fotografie nicht um den Ort, sondern um das, was dort passiert. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Emotionen. Es geht nicht um das, was wir haben, sondern um das, was wir sind. Es geht nicht um das Aussehen, sondern um das Wesen. Es geht nicht darum, Standards zu folgen, sondern authentisch zu sein. Ich glaube daran, dass jeder von uns eine einzigartige Persönlichkeit hat und dass jeder von uns seine eigene Geschichte hat, die es wert ist, erzählt zu werden.

Ich habe mich für die Fotografie als Beruf entschieden, weil ich die Möglichkeit habe, die Schönheit des Lebens festzuhalten und Geschichten zu erzählen. Es ist eine Chance, die Welt durch meine Augen zu sehen und die Menschen dazu zu inspirieren, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Ich hoffe, dass ich durch meine Fotografie andere inspirieren kann, das Leben auf eine neue Weise zu betrachten. Egal, ob es sich um eine Familie handelt, die gemeinsam Erinnerungen schafft, oder ob bald eine Hochzeit ansteht und ein besonderer Moment im Leben gefeiert wird, ich bin bereit, dir zu zeigen, wie man diese Geschichten erzählen kann.

Während dieser Ferien im Süden Spaniens ließ ich die Sonne meine Seele erleuchten, während das salzige Meer alle meine Ängste fortspülte. Meine Tochter Julia zeigt mir jeden Tag, wie ich jeden Moment meines Tages genießen kann, und durch sie kehre ich zum Tanzen zurück. Die Fotos dieser Ferien werden für meine Tochter und für uns immer in Erinnerung bleiben und bald Teil eines meiner Projekte sein. Ich werde sie bald auf meinen sozialen Medien teilen und später auch hier. In Kürze werde ich mit dir teilen, wie ich bedeutungsvollere Bilder von dem erstelle, was für mich am wichtigsten ist. Folgst du mir schon auf Instagram? Hier ist ein Link für dich.

Abonniere den Newsletter, um als Erster von allen Neuigkeiten zu erfahren.

Mit Liebe, Isabela Campos

schreib eine ein kurze SEO Alternativtext für ein Foto, danach ein Beschriftung und eine Beschreibung. Das foto zeigt ein eine natürliche Strandfotoshooting mit eine kleine Mädchen und sein papa die im Spanische Strand Sand ein bürg bauen
Natürliches Strandfotoshooting mit kleinem Mädchen, das Sand hochhält


Natürliches Strandfotoshooting mit kleinem Mädchen und Vater, die Sandburg bauen
Natürliches Strandfotoshooting mit kleinem Mädchen, das im Sand tanzt

Natürliches Strandfotoshooting mit Kindern in Spanien
Natürliches Strandfotoshooting von Vater und Tochter in Alicante, Spanien
Vater und Tochter haben Spaß mit Wellen im Meer
Authentisches Familienfotoshooting am Strand in Spanien
Vater und Tochter halten Hände im Wasser
Kleines Mädchen am Strand, Blick aufs Meer

Whatsapp


Instagram