Babyfotos

Babys werden so schnell groß und daher ist es besonders wichtig, die Momente des jungen Lebens zu erfassen und für die Zukunft festzuhalten. Als Fotograf liebe ich es, natürliche Neugeborenen-Shootings bei euch zu Hause zu fotografieren. Ich nenne es “Natürliches Neugeborenenshooting zu Hause”. Wenn ihr Interesse habt, erzähle ich euch gerne unten mehr darüber und wie der Ablauf eines solchen Shootings aussieht.

Das Fotoshooting kann schon ab der ersten Lebenswoche stattfinden bis zu zwei Monate. Es gibt keine bessere Erinnerung als das, was uns am Anfang aufgefallen ist – wie klein und zart die Babys sind. Ganz gleich, ob Ihr Euer erstes Kind erwartet oder Ihr schon Kinder geboren habt, diese Zeit ist einzigartig. Die Neugeborenen-Shooting werden bei Euch zu Hause stattfinden, ich komme vorbei, bringe mein Equipment mit und wir fotografieren Eures kleinen Lieblings.

Die Fotos werden natürlich und nicht gestellt sein, damit sich Euer Baby wohlfühlt und Ihr Euch im Nachhinein an die wundervollen ersten Tage erinnern könnt.

Das Fotoshooting findet in den ersten 30 Tagen nach der Geburt statt und dauert ca. 1-2 Stunden. Die Fotos werden dann in einer Online-Galerie hochgeladen, die Ihr mit Freunden und Familie teilen könnt.

Ich freue mich schon darauf, Eure kleinen Lieblinge kennenzulernen!

Falls du mehr über Pakete und Preis erfahren möchtest, klicke hier.
























































































































Wie können wir gemeinsam ein authentisches Baby-Shooting in eurem Zuhause gestalten?

Wenn es um ein authentisches Baby-Shooting bei euch zu Hause geht, ist es für mich besonders wichtig, dass ihr euch in eurem vertrauten Umfeld wohlfühlt. Ich werde mich einfühlsam auf euch und eure Familienmitglieder einstellen und dafür sorgen, dass ihr euch während des Shootings entspannen könnt. Ob ihr laut oder leise seid, ob ihr offen oder schüchtern agiert, ob ihr bereits Erfahrungen vor der Kamera habt oder nicht – ich werde mich ganz auf euch einlassen und euch mit meiner entspannten Art mögliche Unsicherheiten nehmen.

Ich werde keine gestellten Posen erzwingen, sondern euch in eurem natürlichen Umfeld begleiten und die schönsten Momente einfangen. Falls ihr Hilfe oder Anregungen benötigt, stehe ich euch gerne zur Seite und gebe euch Tipps, wie ihr das Beste aus eurem Shooting herausholen könnt.

In welchen Regionen begleite ich Familien für Fotoshootings?

Ich begleite Familien in Freiburg, Offenburg, Durbach, Oberkirch und Umgebung und werde mich mit meiner Kamera ganz auf euch und eure Familie konzentrieren. Es geht dabei einzig und allein um euch und eure Persönlichkeiten, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die ihr ein Leben lang in euren Herzen tragen werdet.



VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN FÜR EIN FOTOSHOOTING


Whatsapp


Instagram

Babyfotos in Offenburg, Freiburg und Umgebung