Familienfotos

Natürliche Familienfotografie: Authentische Erinnerungen für die Ewigkeit.

Hallo, mein Name ist Isabela Campos und ich bin eine Familienfotografin, die in Offenburg, Freiburg und Umgebung tätig ist. Es ist mir eine Freude, Familien bei der Schaffung bleibender Erinnerungen zu unterstützen und die natürliche Schönheit und Einzigartigkeit jedes einzelnen Familienmitglieds in meinen Bildern zum Ausdruck zu bringen.

Mein Ziel als Familienfotografin, ist eure Emotionen und vor allem eure Liebe zueinander für immer festzuhalten und euch einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken. Wenn dir lebendige und authentische Bilder wichtig sind, bist du hier genau richtig.

Geschichten erzählen, Menschen verbinden und Emotionen wecken. Das ist es, was mich an der Fotografie am meisten fasziniert.

Ich fotografiere Familien in all ihrer Vielfalt. Egal ob Großfamilien, Patchworkfamilien, Regenbogenfamilien, alle sind herzlich willkommen.

Um sicherzustellen, dass du das perfekte Paket für dich auswählst, kannst du auf meiner Webseite meine verschiedenen Pakete im Detail einsehen.

Ich habe drei verschiedene Pakete zur Auswahl, die je nach Umfang und Dauer des Shootings variieren. In jedem Paket sind eine bestimmte Anzahl an bearbeiteten Bildern sowie die Anfahrt und die Vorbereitung inklusive.






































































































MEHR LADEN

Wie läuft ein Outdoor Shooting in Freiburg und Offenburg bei mir?

Du möchtest natürliche und authentische Fotos und hast Interesse an einem Outdoor Shooting in Freiburg und Offenburg? Als erfahrener Fotograf stehe ich Dir gerne zur Verfügung und biete verschiedene Pakete an, die auf Deine Bedürfnisse und Budget abgestimmt sind. Die Preise starten ab 250€.

Im ersten Schritt führen wir ein Vorgespräch, in dem wir Deine Wünsche und Ideen besprechen und einen Ort für das Shooting auswählen. Dabei unterstütze ich Dich gerne mit meiner Erfahrung und Expertise, um die bestmögliche Umgebung und Lichtverhältnisse zu finden.

Die Dauer des Shootings und Anzahl der Bilder, die Du bekommen wirst, hängen davon ab, welches Paket Du ausgewählt hast. Jedes Paket enthält eine bestimmte Anzahl von Stunden und eine bestimmte Anzahl von bearbeiteten Bildern.

Am Tag des Shootings treffen wir uns dann am vereinbarten Ort und beginnen mit dem Shooting. Mir ist es dabei wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und Spaß hast. Ich gebe Dir Anweisungen und führe Dich durch das Shooting, damit wir die besten Ergebnisse erzielen können.

Nach dem Shooting erhältst Du alle Fotos in einer Online-Galerie zur Ansicht. Du kannst Deine Lieblingsbilder auswählen und erhältst diese in hoher Auflösung, damit Du sie jederzeit teilen oder ausdrucken kannst.

Ich freue mich darauf, mit Dir ein unvergessliches Outdoor Shooting in Freiburg und Offenburg zu gestalten. Kontaktiere mich gerne, um weitere Details zu besprechen oder ein Paket zu wählen.



VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN FÜR EIN FOTOSHOOTING


Whatsapp


Instagram

Gerne erstelle ich für euch Familienfotos in Basel, Freiburg, Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe und anderen Orten in Süddeutschland.