Babybauch

Du bist schwanger und möchtest Authentische & lebendige Babybauchshooting in Offenburg, Freiburg und Umgebung?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Isabela Campos, die Fotografin für Dein Babybauchshooting in Offenburg, Durbach oder auch gerne in Freiburg.

Die Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes und so sollte auch Dein Babybauchshooting sein. Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit und eine authentische Ausstrahlung. Deshalb fotografiere ich Dich und Deinen Babybauch am liebsten draußen in der Natur. Hier können wir uns voll und ganz auf die schönen Momente konzentrieren.

Natürlich darfst Du auch Deinen Partner mitbringen. Denn es sind immer die schönsten Bilder, wenn Du mit Deinem Partner zusammen bist und ihr euch liebevoll anschaut.

Ich freue mich auf Deine Anfrage und auf ein schönes Babybauchshooting mit Dir.

Falls du mehr über Pakete und Preis erfahren möchtest, klicke hier.

Ein guter Zeitpunkt für Fotos vom Babybauch ist zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Der Babybauch ist wunderschön rund und du fühlst dich wohl. Aber dennoch ist jede Frau verschieden und wir können den Termin individuell absprechen.

Meine Angebote für Schwangere: Babybauch-Fotoshooting, Geburtsreportage und Familienshooting.

Ich freue mich auf Dich!

Babybauchshooting in Offenburg, Freiburg und Umgebung

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung