Über mich

Herzlich Willkommen!

Du bist auf eine Hochzeitsfotografin und Familienfotografin gestoßen, die verliebt ist in Familie, das Leben und die Arbeit, die sie als ihre Berufung auffasst.

“Ich lerne gerne neue Dinge, entdecke neue Orte und spüre die Kraft und die Schönheit Natur, um meine Energien wieder aufzuladen. Das Leben hat mir das Geschenk gegeben, mit dem Herzen zu sehen. Deshalb sehe ich Liebe und Hingabe in allen Dingen und genau dies ist auf meinen Fotos erkennbar. Wenn ich mit meiner Kamera arbeite, ist es fast ein bisschen wie Magie. Ich gebe mich jedem Auftrag auf so eine intensive Art und Weise hin, dass ich oft das Gefühl habe, zu verschwinden und ganz die Gefühle des Brautpaares miterlebe. Es ist wie eine Verbindung: Ich kann ihre Nervosität vor der Trauung, ihre Freude, ihre Dankbarkeit und die alles übertrumpfende Liebe spüren. Das Ergebnis davon ist, dass meine Fotografie immer eine Summe des Bestens meiner Kunden und des Bestens von mir ist.”

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte in unvergesslichen Bildern festzuhalten! Lasst uns zusammenarbeiten und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Mehr Beispielbilder findest du hier auf meinem Blog.



Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Kundenstimmen

Hi Isabela, wir haben gestern deinen Stick erhalten und haben gleich das Video mehrmals angeschaut. Wir sind überwältig wie perfekt du die Emotionen eingefangen hast und sind überglücklich, dass wir dich gebucht haben! Vielen lieben Dank nochmal für alles was du für uns getan hast!
Liebe Grüße,

Katja und Felix

Liebe Isabela,
Für die wundervollen Fotos möchten wir uns bei dir nochmals bedanken.
Du hast unseren grossen Tag mit den tollen Fotos perfekt verewigt.

Bianca & Raphi

Liebe Isabela,
schon am Anfang vom Jahr habe ich die Fotos in dem Online-Galerie mit großen und tränenreichen Augen angeschaut. Du bist einfach eine Künstlerin! Jedes Foto ist wundervoll und ich genieße es fast täglich in Erinnerungen an unsere Hochzeit zu schwelgen. Danke, Danke, Danke, Danke von Herzen! Die aller herzlichsten Grüße aus Kornwestheim.

Alexandra und Viktor

Liebe Isabela, egal ob standesamtliche Eheschließung, Getting Ready, Paarfotos, freie Trauung und Feier – deine Fotos sind so wunder-wunderschön geworden!
Wir haben schon einige heruntergeladen und mit Freunden und Familie geteilt.
Alle sind begeistert von deiner tollen Arbeit! So viele Bilder und alle toll!
Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns begleitet und mit deinem liebevollen Blick für Details und Momente unsere Hochzeit am 07. April und 01.September eingefangen hast.
Es fiel uns leicht dir zu vertrauen als du uns vor der Kamera positioniert hast.
Dein Blick für das Schöne spiegelt sich auf den Fotos wieder und dein Blickwinkel für Perspektive und das Lebendige machen die Bilder einzigartig.
Du hast so viele tolle Bilder gemacht, dass es schwer fällt ein spezielles für die Dankeskarten auszusuchen. Wir danken dir auch für den tollen Kontakt, deine lieben Glückwünsche
und freuen uns, wenn sich unsere Wege auf die eine oder andere Art kreuzen.
Wir werden uns auf jeden Fall noch lange, lange an den Fotos erfreuen!
Und empfehlen dich in unserem (Freiburger) Familien- und Freundeskreis auf jeden Fall wärmstens weiter.
Alles Liebe und weiterhin viel, viel Freude mit deiner tollen Arbeit!
Liebe Grüße,

Mirjam und Fuat



























Lass uns deine unvergesslichen Momente gemeinsam festhalten – Buche jetzt!


Whatsapp


Instagram


Os melhores fotógrafos de todo o mundo no MyWed