Baby-Fotoshooting
bei dir zu Hause

Mutter und Baby in intimer Fotosession in Durbach bei Offenburg. Die Mutter hält das Baby in den Armen und sanft ihre Hände. Das Baby schaut direkt in die Kamera. Fotografiert von Isabela Campos.



Ein Baby liegt auf dem Bauch auf einem Teppich und lächelt in die Kamera.



Mutter und Baby kuscheln und lächeln glücklich in einem Fotoshooting in Offenburg, aufgenommen von Fotografin Isabela Campos.











Mutter hält ihr Baby in den Armen und berührt das Gesicht des Babys während Fotoshooting zu Hause in Offenburg.



Mutter und Baby Kuss in einem Zimmer mit natürlichem Licht







Ein fröhliches Baby-Shooting in einem ruhigen und natürlichen Umfeld in Offenburg.



Bezauberndes Baby-Fotoshooting zuhause in Durbach



Baby-Shooting in Offenburg



ine Mutter hält und umarmt ihr Baby in diesem Familienshooting in Offenburg. Die Szene ist von einer natürlichen weißen Beleuchtung umgeben, während die Mutter in die Kamera lächelt.



Ein fröhliches Baby-Shooting in einem ruhigen und natürlichen Umfeld in Offenburg.



Mutter und Tochter in einem intimen Fotoshooting in Offenburg



Mutter und Baby im liebevollen Moment. Die Mutter hält ihr Baby in den Armen, während das Baby ihre Wange zärtlich beißt. Fotografin Isabela Campos hat diesen emotionalen Moment in Freiburg festgehalten.







Mutter und Baby in einem zärtlichen Moment. Die Mutter hält ihr Baby in den Armen und küsst die kleinen Finger, während sie glücklich strahlt. Fotografin Isabela Campos hat diesen emotionalen Moment in Freiburg festgehalten.



Bezauberndes Baby-Fotoshooting zuhause in Durbach



Intimes Mutter-Kind-Bonding beim Stillen







Ein unvergesslicher Moment, festgehalten von Isabela Campos














Dokumentarische Babyfotografie in Offenburg

Jesica, die Mutter vom Foto, hat mich über Instagram kontaktiert. Sie hat mich als Fotografin gebucht, um ihre erste Tochter zu Hause zu fotografieren, die kleine Lisa.
Ich liebe es, alle Familien zu fotografieren: die Familien, die auf Empfehlung anderer Kund/innen auf mich stoßen und die Familien meiner Bräute, die im Laufe der Zeit Nachwuchs bekommen. Ich liebe Fotoshootings in Freiburger Parks an schönen Tagen und habe jede Menge Spaß dabei. Kurzum, alle Familienshootings sind toll! Doch Neugeborenen-Shootings zuhause machen mich am glücklichsten und geben mir das wunderbare Gefühl und die Gewissheit, dass meine Arbeit die beste Tätigkeit der Welt ist. Und wenn die Kundin erneut auf mich zukommt, um das zweite Kind zu fotografieren, das bald geboren wird, dann macht mein Herz Freudensprünge. Denn dann kann ich mir sicher sein, dass die Familie dieser Form der Erinnerung die gleiche Bedeutung zumisst wie ich.

Das fotografische Festhalten des Moments im Rahmen eines Neugeborenen-Shootings ist etwas ganz Besonderes, denn es ermöglicht, den Kindern später zu zeigen, wie genau sie aussahen, wie die Wohnung oder das Haus war, in dem sie gelebt haben, wie ihre Persönlichkeit, ihr Lieblingsspielzeug, ihr Lieblingsbuch, das Zimmer, die Unordnung, das Spielen, die Müdigkeit und wie die Liebe waren.

Aber in diesem Blogpost geht es nicht explizit um dokumentarische Familienfotografie. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du mir über mein Kontaktformular schreiben. Ich möchte vielmehr mit diesem Beitrag, den Familien danken, die mir ihre Erinnerungen anvertrauen, die mich diesen Teil ihrer Geschichte erzählen lassen und die mich am Ende des Fotoshootings mit strahlendem Lächeln beschenken! Das ist alles, was ich brauche, um weiterhin an meine Arbeit zu glauben, und das weckt in mir den Wunsch, jeden Tag besser in dem, was ich tue, zu werden. In dieser verrückten und begeisternden Tätigkeit einer Familienfotografin.
Mein Dank gebührt euch!

Eure, Isabela – Familienfotografin in Offenburg und Umgebung


Dokumentarische Neugeborenen- und Familienfotografie in Offenburg entdecken!


Whatsapp


Instagram