Babybauch Fotoshooting in Offenburg

Meine Angebote für Schwangere: Babybauch-Fotoshooting, Geburtsreportage und Familienshooting in Freiburg, Offenburg und Umgebung

Möchtest du deine Schwangerschaft auf eine besondere Art und Weise festhalten? Als Fotografin biete ich, Isabela Campos, dir die Möglichkeit, unvergessliche Erinnerungen an deine Schwangerschaft und die ersten Tage mit deinem Baby zu schaffen. Mit meinen Angeboten wie einem Babybauch-Fotoshooting, einer Geburtsreportage und einem Familienshooting in Freiburg, Offenburg und Umgebung helfe ich dir, diese wertvolle Zeit in deinem Leben zu dokumentieren. Jede Schwangerschaft und jede Familie ist einzigartig, deshalb biete ich individuelle und authentische Fotografien an, die deine Persönlichkeit und Bindung zu deinem Baby widerspiegeln.

Die Mamas, die sich dafür entscheiden, diese schöne Zeit durch mich verewigen zu lassen, können zwischen einigen Fotoshooting-Optionen auswählen.

Babybauch-Fotoshooting
Ein besonderer Tag an einem besonderen Ort mit den wichtigsten Personen deiner Familie.
An diesem Tag machen wir Fotos und haben dabei auch noch jede Menge Spaß. Bringe gerne einige Accessoires mit! Das erste Kleidungsstück, das erste Paar Schuhe oder etwas, was eine besondere Bedeutung für dich hat.
Wir fotografieren ungefähr eineinhalb Stunden an einem Ort deiner Wahl.

Geburtsreportage

Erlebe unvergessliche Momente für die Ewigkeit mit einer Geburtsreportage in Offenburg. Immer mehr Mamas möchten den Moment der Geburt ihrer Kinder festhalten, und ich begleite Dich gerne dabei. Ich bleibe im Hintergrund und störe Dich nicht. Mein natürlicher Stil der Fotografie ermöglicht es mir, die natürlichen Emotionen und Gefühle einzufangen, um so eine authentische und unverfälschte Geburtsreportage zu schaffen, die die Geschichte des Tages erzählt und die unvergesslichen Momente für immer konserviert.

Als professionelle Fotografin verstehe ich, wie wichtig es ist, diese Momente für immer festzuhalten. Mit einer Geburtsreportage kannst Du sicher sein, dass Du diese einzigartigen Momente für immer bewahren wirst. Wenn Du daran interessiert bist, eine Geburtsreportage in Offenburg zu buchen, kontaktiere mich gerne für weitere Informationen.

Familienshooting nach der Geburt
Dieses Fotoshooting kann in den ersten Lebenstagen des Babys bis zu zwei Monate nach seiner Geburt gemacht werden. Das Fotoshooting findet bei dir Zuhause statt und der Stil der Fotos ist dokumentarisch. Ich halte das Stillen, Windeln wechseln, Baden, usw. fest. Mein Ziel ist es, dir reale Erinnerungen an die liebevolle Beziehung zwischen Eltern, der Familie und dem Neugeborenen in den ersten Lebenswochen zu geben.

Taufe

Möchtest du die Taufe deines Kindes auf eine besondere Weise festhalten? Dann ist eine Taufe-Reportage genau das Richtige für dich. Als erfahrene Fotografin in Offenburg, Durbach und Umgebung helfe ich dir, die besonderen Momente der Taufe deines Kindes auf eine natürliche und authentische Art zu dokumentieren. Meine Bilder zeigen nicht nur die Feierlichkeiten, sondern auch die Emotionen und Beziehungen zwischen den Menschen. Jede Taufe ist einzigartig und meine Reportage wird diese Einzigartigkeit einfangen und für immer festhalten. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren.

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung