Hochzeit-Restaurant-Zum-Goldenen-Adler-Oberried

Als Hochzeitsfotografin in Freiburg und Umgebung lerne ich jedes Wochenende neue Orte kennen und fotografiere diese.
Wenn mich ein Ort besonders beeindruckt, ist es mir wichtig, ihn mit meinen Bräuten zu teilen, denn es ist immer gut zu wissen, dass die Location, die das Brautpaar auswählt, um mit seinen Gästen die Hochzeit zu feiern, nicht nur schön und angenehm, sondern auch qualitativ hochwertigen Service mit aufmerksamem und gut gelauntem Personal hat.

Am vergangenen Samstag habe ich das erste Mal im Schwarzwaldgasthof Zum Goldenen Adler in Freiburg-Oberried Fotos gemacht.

Die Hochzeitsfeier fand in der Scheune statt, die dem Gasthaus direkt gegenüberliegt. Ich bin immer noch völlig begeistert von dem traumhaften Ambiente, dem leckeren Essen und dem hervorragenden Service! Die Hochzeit war im September, aber ich kann mir die Örtlichkeit auch als eine perfekte Location für eine ganz besondere Hochzeitsfeier in den Wintermonaten vorstellen. Die Scheune vermittelt eine unglaubliche Gemütlichkeit und Wärme, die für die Gäste spürbar ist.

Die Location bietet zwei außergewöhnliche Räumlichkeiten: die Adler-Wein-Scheune und den alten Adler-Gewölbe-Weinkeller. Bei der Hochzeit von Kerstin und Harald entstand ein ganz besonderes Ambiente, welches geprägt war durch die eindrucksvolle, gemütliche Beschaffenheit des Raumes, gepaart mit der liebevollen Blumendekoration und den festlich eingedeckten Tischen. Die aufgestellten Kerzen, die ein warmes Licht warfen, und die Musik, das aufmerksame Servicepersonal und die gut gelaunten Gäste machten die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend.

Falls Du noch auf der Suche nach der idealen Location für Deine Hochzeit in Freiburg im Schwarzwald und Umgebung bist, wende Dich unbedingt über ihre Homepage an dieses wunderbare Team des Schwarzwaldgasthofes Zum Goldenen Adler.

Gute Dinge empfehle ich immer gerne weiter!

Lasst Euch feiern!

Author

isabelacampos