Freie Trauung – Villa Boveri

Freie Trauung – Villa Boveri

Freie Trauung in der Villa Boveri: Unvergessliche Hochzeitsfotos Als Hochzeitsfotografin hatte ich kürzlich das Vergnügen, eine wunderschöne freie Trauung in der Villa Boveri in Baden bei Zürich zu fotografieren. Bianca und Raphael gaben sich im Gartensaal das Jawort, umgeben von der unglaublichen Atmosphäre dieser einzigartigen Location.

Das sonnige Wetter erlaubte es uns, den Apéro draußen zu feiern und zauberhafte Fotos im Garten der Villa Boveri zu machen. Das Brautpaar hat mich für eine 9-stündige Hochzeitsreportage gebucht, die alle wichtigen Momente des Tages umfasste: von der Vorbereitung der Braut bis zur Feier im Restaurant Hertenstein in Ennetbaden. Ich war begeistert von der Liebe, Freude und Emotion, die ich an diesem Tag einfangen durfte.

Wenn du in der Schweiz heiratest und auf der Suche nach einem professionellen und erfahrenen Hochzeitsfotografen bist, dann lass uns zusammenarbeiten!

Ich biete verschiedene Hochzeitsfotografiepakete an, die individuell an deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden können. Kontaktiere mich gerne über das Formular auf meiner Website, um mehr zu erfahren. Ich freue mich darauf, auch deine einzigartige Liebesgeschichte in unvergesslichen Hochzeitsfotos festzuhalten!

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung