Standesamtliche Hochzeit in Freiburg

Standesamtliche Hochzeit in Freiburg

Als Hochzeitsfotografin hatte ich das Vergnügen, die standesamtliche Hochzeit von Marion und Manfred im historischen Standesamt in Freiburg zu begleiten. Das frisch vermählte Ehepaar lud nach der romantischen Trauung auf dem Rathausplatz zu einem Sektempfang ein, um den besonderen Tag gebührend zu feiern. Die Hochzeitsgäste und das glückliche Paar strahlten vor Freude und Glückseligkeit, was zu wundervollen Schnappschüssen führte. Als krönenden Abschluss wurden Marion und Manfred mit einem Oldtimer-Bus zum Weingut Armin Göring im Vogtsburg im Kaiserstuhl gebracht, wo sie ein ganz besonderes Geschenk erwartete: eine Fahrt mit dem Traktor durch die malerischen Weinberge im Kaiserstuhl. Diese wunderschöne Erfahrung durfte ich als Hochzeitsfotografin begleiten und festhalten. Es war eine unvergessliche Ergänzung zu einer bereits perfekten Hochzeit, die mit so viel Freude und Glückseligkeit im historischen Rathaus von Freiburg begonnen hatte. Sucht ihr eine erfahrene Hochzeitsfotografin in Freiburg? Kontaktiert mich gerne, um eure Traumhochzeit mit wundervollen Erinnerungen zu verewigen!

Isabela Campos – Hochzeitsfotografin in Freiburg

Gerne erstelle ich für euch Hochzeitsreportagen in Basel, Freiburg, Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe und anderen Orten in Süddeutschland.

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung