Fotografin Isabela Campos

Du bist schwanger und durchlebst einen der magischsten Momente im Leben einer Frau! Du bist bereits am Ende der Schwangerschaft und hast es bisher versäumt, profissionelle Fotos zu machen, um diesen Moment zu verewigen. Was kannst du da machen? Mein Tipp ist, so schnell wie möglich ein Fotoshooting zu vereinbaren und es nicht länger zu vertagen. Normalerweise wenden sich die zukünftigen Mamas, die in der Region Freiburg-Basel wohnen an mich, um ein Fotoshooting in einem Park zu machen. Aber die wunderschöne Frau, die ihr auf den Fotos seht (Raquel), hatte einen anderen Wunsch. Raquel und ihr Mann Igor haben sich dazu entschieden, auf Santorini in Griechenland zu heiraten. Ich wurde gebucht, um die Hochzeit dort zu fotografieren. Einen Tag vor der Hochzeit haben wir die Babybauchfotos und die Familienfotos an wunderschönen Stränden und mit der wundervollen Kulisse der Region gemacht. Und ich sage euch, was für ein Szenario! Was für ein schönes Paar! Und welch schöner Babybauch! Alles ganz natürlich, schön und inspirierend!

Ich möchte euch ermutigen: falls ihr zufällig schwanger seid und die Babybauchfotos gerne an einem Strand machen würdet, kontaktiert die Fotografin und erzählt ihr von eurer Idee! Die meisten Fotografen lieben das Reisen und lernen gerne neue Orte kennen. Ich lasse mich oft darauf ein und verbinde meinen Urlaub mit dem meiner Kunden und so werden Fotoshootings wie dieses möglich.

Nun aber zu den wunderschönen Fotos, die Erinnerungen an die erste Schwangerschaft des Paares sind, das mir sehr ans Herz gewachsen ist: Raquel und Igor.

Author

isabelacampos

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.