schwangerschaft fotoshooting in der fitnessstudio

Heute am Weltfrauentag möchte ich die Bilder eines ganz besonderen Fotoshootings hier auf dem Blog posten und die Geschichte von Jamilly erzählen. Jamilly hat mich über meine Website kontaktiert, weil sie ganz besondere Schwangerschaftsfotos machen wollte und ihr meine Bilder gefielen.

Am Telefon erzählte sie mir, dass sie im siebten Monat schwanger ist und Zwillinge erwartet.
Die Zwillinge sind zwei Mädchen: Ein großer Traum von ihr und ihrem Mann, denn die beiden haben bereits zwei wunderschöne Jungen. Bald wird die brasilianische Familie von dem Fußballer Raffael Araujo, Jamillys Mann, in Düsseldorf komplett sein. Die überglückliche Familie wollte diesen Moment fotografisch festhalten und weil die ganze Familie sehr aktiv und sportlich ist, wollten sie die Bilder im Fitnessstudio machen.
Sofort packte ich meinen Koffer und machte mich auf den Weg nach Düsseldorf, um diesen Traum zu verwirklichen.

Falls Du eine besondere Idee für ein Fotoshooting hast und Du exklusive Fotos Deiner Schwangerschaft machen möchtest, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktfurmular! Es wird mir eine Freude sein, diesen besonderen Moment Deiner Familie zu fotografieren.

Hier seht Ihr das Ergebnis dieses besonderen Babybauch-Shootings!

Author

isabelacampos

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.