Hochzeit im Rathaus Freiburg

Eine kleine und intime Hochzeit im Rathaus Freiburg

Meine erste Braut dieses Jahres, Felícia, hat mich kontaktiert und wusste genau, was sie wollte und warum sie ausgerechnet mich buchen wollte: “Ich möchte natürliche und authentische Fotos!”
Und genauso war die erste Hochzeit dieses Jahr für mich, nachdem ich aus meinem Urlaub zurück nach Freiburg gekommen war.

Intim, voller Liebe und Bewegung und natürlicher Fotos, die den Tag so wiedergeben, wie er wirklich war. Das ist die Art und Weise, auf die ich es liebe zu fotografieren.
Die Zwillingsschwestern des Brautpaares strahlten eine ganz besondere Freude aus und erleuchteten das Trauzimmer Freiburgs mit ihrer ansteckenden Energie. Die engagierten Großeltern unterstützen die Familie während der standesamtlichen Trauung, die im Rathaus der Stadt Freiburg stattfand.

Als ersten Schritt in ein gemeinsames Leben gab sich das Paar an diesem Ort das Ja-Wort. Nun beginnen sie das Leben miteinander, das sie sich vorgestellt haben.

Ich wünsche Euch, liebe Familie, die bereits einen wunderschönen Anfang fand, Glück und alles erdenklich Gute!

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der deinen besonderen Tag in natürlichen und authentischen Bildern festhält, dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen. Bitte nutze das Kontaktformular, um eine Anfrage zu senden und mehr darüber zu erfahren, wie ich deine Hochzeit fotografisch begleiten kann. Ich freue mich darauf, deine Geschichte zu erzählen und jeden Moment deiner Hochzeit einzufangen.

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung