Arlesheimer Dom

Ich werde eine Hochzeit im wunderschönen Arlesheimer Dom in der basellandschaftlichen Gemeinde Arlesheim in der Schweiz fotografieren und habe heute die Hochzeitslocation besichtigt. Die Domkirche von Arlesheim ist ein Wahrzeichen der kleinen Gemeinde im Kanton Basel-Landschaft und hat ein beeindruckendes Deckengemälde der Jungfrau Maria in schönen Pastelltönen.

Ich war besonders beeindruckt von der Schönheit der Kirche. Durch die hellen Farben ist die Location sehr romantisch und ich kann mir traumhafte Hochzeiten im Arlesheimer Dom vorstellen. Es ist wahrlich eine perfekte Traukirche! Es ist kein
Wunder, dass viele Hochzeitspaare sich für eine kirchliche Trauung im Dom von Arlesheim entscheiden. Die dezenten Stuckverzierungen und Goldveredelungen an Wänden und Decken laden förmlich zum Heiraten ein. Viel Weiß und etwas Rosa dominieren die helle Farbpallette der Domkirche. Die Kirche wirkt nicht zu groß, hat jedoch Platz genug für große Gesellschaften, sodass Familie und Freunde der kirchlichen Trauung beiwohnen können. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die Hochzeit, die ich im Arlesheimer Dom fotografieren werde!
Schau Dir weitere Hochzeitsfotos von anderen Hochzeiten in der Schweiz an! Kontaktiere mich über das Kontakt-Formular auf meiner Homepage, um ein unverbindliches Angebot über Hochzeitsfotografie in der Schweiz zu erhalten!

Author

isabelacampos

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.