Ein Foto der Fassade des Rathauses in Herbolzheim, aufgenommen an einem wunderschönen Tag mit blauem Himmel von Fotografin Isabela Campos.

Unvergessliche Hochzeit in Herbolzheim – Standesamtliche Trauung in der idyllischen Margarethenkapelle

Als Fotografin in Herbolzheim hatte ich die Ehre, eine wunderschöne standesamtliche Trauung in der Margarethenkapelle in Herbolzheim zu begleiten und es war einfach traumhaft! Die Kapelle befindet sich direkt neben dem Rathaus und bietet eine idyllische Kulisse für eine romantische Zeremonie, auch im Winter, oder besser gesagt, in unserem Winter mit Frühlingsflair. Das Brautpaar strahlte vor Glück und die Atmosphäre in der Kapelle war einfach magisch. Besonders beeindruckend war der vierbeinige Freund des Brautpaares, Rumo, der die Ringe zum Altar brachte. Ich erinnere mich noch genau an unser Kennenlern-Gespräch, als das Paar mir verriet, dass ihr Hund Rumo ihr größtes Glück ist. Natürlich durfte er auch beim Paarshooting nicht fehlen! Für alle, die eine Hochzeit in Herbolzheim planen, kann ich die Margarethenkapelle nur empfehlen. Sie bietet eine einzigartige Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit, sowohl für die standesamtliche Trauung als auch für eine Zeremonie. Auch das Rathaus in Herbolzheim eignet sich perfekt für eine standesamtliche Trauung. Und als Fotograf in Herbolzheim stehe ich gerne zur Verfügung, um diesen besonderen Tag für euch festzuhalten. Wenn ihr mehr von meinen Hochzeitsreportagen sehen möchtet, ladet ich euch herzlich dazu ein, meine Webseite zu besuchen. Dort findet ihr weitere wunderschöne Hochzeitsfotografien, die euch inspirieren und eure Vorfreude auf euren großen Tag steigern werden. Ich stehe euch gerne zur Verfügung, um eure Hochzeit in Herbolzheim oder anderswo festzuhalten. Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit in Herbolzheim zu begleiten und die schönsten Erinnerungen für euch festzuhalten. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und Buchungen.

Ein Foto der Fassade der Margarethenkapelle in Herbolzheim, eine alternative Option für eine standesamtliche Hochzeit statt des Rathauses, aufgenommen von Fotografin Isabela Campos.

Ein Foto des Trauzimmers in der Margarethenkapelle in Herbolzheim, wunderschön dekoriert für eine standesamtliche Hochzeit, aufgenommen von Fotografin Isabela Campos.
Ein Foto einer Braut, die vor der Tür der Margarethenkapelle in Herbolzheim auf den Beginn ihrer Hochzeit wartet.
Ein Foto einer Hochzeit in der Margarethenkapelle in Herbolzheim, bei der ein Hund die Ringe zum Altar bringt.


Whatsapp


Instagram


Whatsapp


Instagram