Familienfotos

Ein Familienshooting zu Hause

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Diese Woche war es an der Zeit, ein Familienshooting genauso zu fotografieren, wie ich es am liebsten mag: bei der Familie zu Hause. Unser Zuhause ist der Ort, an dem wir unsere Familie gründen und täglich miteinander wachsen. Der Ort, an dem wir uns ernähren und die intimsten und wertvollsten Augenblicke mit unseren Kindern, unserem Ehemann, unserer Ehefrau und all den Menschen verbringen, die uns am wichtigsten im Leben sind. Ich, als Familienfotografin, liebe es, Familien in ihrem Zuhause zu fotografieren. Auf diese Weise kann ich die Geschichten der Menschen, die ich treffe, authentisch erzählen. Ich bin der Meinung, dass die wertvollsten Familienfotos diejenigen sind, die unsere Realität wiederspiegeln und zeigen, wie wir leben. Zukünftig wirst du deine Fotos anschauen und dich nicht nur an all das erinnern, was du in jener Lebensphase gefühlt hast, beispielsweise in den ersten Lebensmonaten deines Babys oder deiner Schwangerschaft, sondern vielmehr wirst du dich auch daran erinnern, wie dein Zuhause war, wie das Babyzimmer oder das Kinderzimmer aussahen. Du wirst dich an das Spielen im Garten an sonnigen Tagen, das alltägliche Chaos der Kinder oder bestimmte heißgeliebte Spielzeuge und vieles mehr erinnern. Die Erinnerung daran, wie gemütlich es war und wie wohl du dich dort gefühlt hast, wird die stärkste sein. Und genau das zu zeigen, war mein Anliegen beim Familienshooting von Marianne und Philipp und ihren drei schönen Kinder. Die Familie ist mit Siennas Geburt gewachsen. Sienna wird heute einen Monat alt und die Familie fühlt sich nun komplett. Die Geschichte der Familie begann in Kanada. Heute leben sie in Zürich, in der Schweiz. Es war mir eine große Freude, diese besondere Familie zu fotografieren! Werfen wir einen Blick auf die Fotos?

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_media_grid style=”lazy” items_per_page=”12″ element_width=”12″ grid_id=”vc_gid:1492349494525-3bbf8562-4bdb-5″ include=”5903,5902,5905,5906,5920,5927,5917,5919,5921,5918,5904,5916,5907,5909,5926,5924,5925,5901,5928,5933,5908,5929,5930,5931,5932,5912,5910,5911,5922,5923,5915,5914,5913,5934,5935,5936,5937″][/vc_column][/vc_row]

Deixe um comentário

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *